Gästebuch

Einträge: 19 | Besucher: 16542

nicole grigo schrieb am 23.08.2017 - 21:20 Uhr
9 Jahre !!!9 Jahre !!!

Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht.
Du bist da, wenn der Wind in Bäumen Geräusche macht.
Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint.
Du bist da, wenn die Sonne untergeht.
Du bist da, wenn der Mond am Nachthimmel steht.

Für immer in unseren Herzen

In liebe

Hagen
Laura
und
Nicole
DU DU Du DU Du Für immer in unseren Herzen

 
NicoleGrigo schrieb am 23.08.2015 - 21:49 Uhr
7 Jahre !!!

Wenn wir in den Himmel schauen,
so denken wir an Dich,
du bist unser Stern ,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in unseren Herzen und es verlischt erst in den Moment,
in dem wir uns wieder sehen.

Für immer in unseren Herzen.

In Liebe
Nicole
Hagen und Laura

 
Nicole schrieb am 23.08.2014 - 10:06 Uhr
6 Jahre !
Es gibt Momente im Leben,
da würden wir Dich am liebsten vom Himmel holen
und noch einmal einen Tag mit Dir verbringen,
Dich umarmen,
Dir einen Abschiedskuss geben oder Deine Stimme und Dein Lachen hören....
Noch eine Chance,
Dir zu sagen das wir Dich Lieben !!!

Für immer in unseren Herzen !!!

Nicole Hagen Laura

 
Nicole schrieb am 22.08.2013 - 21:53 Uhr
Morgen sind es schon 5 Jahre ohne Dich !!!
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gefühle, Gedanken, Bilder, Augenblicke, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist.

Für immer in unseren Herzen !!!

In Liebe Nicole,
Hagen und Laura

 
Heinz-W.Evers schrieb am 06.06.2011 - 12:33 Uhr
Liebe Nikole,
habe Deinen Mann nicht gekannt,jedoch hat es mich sehr Betroffen gemacht,denn ich weiß wie schwer so was zu ertragen ist.
Auch ich fahre Rennen,und bin schon ein paarmal glimpflich davon gekommen.
Meine innigste Anteilnahme von mir für alle Zeit.
Es grüßt mit schwerem Herzen ein Racer.

 
Nicole schrieb am 22.08.2010 - 20:15 Uhr
Morgen sind es schon 2 Jahre ohne DICH !!!

Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden,
der hat DICH nicht gekannt und geliebt,
denn die Zeit bringt uns die traurige Gewissheit,
dass es DICH hier in unseren Leben einfach nicht mehr gibt !

Du bist immer in unseren Herzen !!!

In Liebe Nicole,Hagen und Laura

 
Sarah Hamann schrieb am 05.06.2009 - 00:05 Uhr
Liebe Familie Grigo,
ich bin beim diesjährigen Fischereihafenrennen auf das tragische Unglück aufmerksam geworden, und spreche euch mein Beileid aus.

 
Laola-Mädels schrieb am 03.06.2009 - 10:02 Uhr
Liebe Fam. Grigo,
nach langer Überlegung haben wir Mädels und Anhang der LAOLA-KURVE(5)entschlossen uns in euer Gästebuch einzuschreiben.

Wir Erinnern uns als Torsten an uns vorbei fuhr und immer auf die Hupe drückte. Ihm galt unsere Sympathie und Annerkennung. Wir werden immer an ihn denken.

Auch wenn wir uns persönlich nicht kennen wünschen wir dir Nicole und deinen Kindern alles erdenklich Gute.

Sandra, Anna, Birgit, Britta, Udo, Lars, Stefan.

LAOLA-KURVE

 
ute wulfert-thumann schrieb am 02.06.2009 - 03:30 Uhr
beim jetzigen fischereihafenrennen wurde von torsten gesprochen. so bin ich auf euer schicksal aufmerksam geworden und es hat mich sehr betroffen gemacht.ich wünsch euch kraft und trost.

 
Yves Kauz schrieb am 23.04.2009 - 16:56 Uhr
Hallo Nicole und Kinder

Wir kennen uns nicht, bin aber selber gelegentlicher Hobby-Rennfahrer und heute auf eure Homepage aufmerksam geworden.

Mich macht der harte Schicksalsschlag sehr nachdenklich und traurig, besonders, da ich selbst Vater zweier Kinder bin.

Die Erinnerungen an euren geliebten Papa und Ehemann sind auf der Page sehr schön gelungen.

Ich wünsche Euch nur das beste und viel Kraft!

Yves

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier